Wir haben uns für Sie umgeschaut

Die Co-Reach ist eine Dialogmarketingmesse für Print, Online und Crossmedia, hier werden die aktuellen Entwicklungen der Branchen diskutiert. Rund 5.600 Besucher und mehr als 95 Fachvorträge sorgten auf der diesjährigen Messe Co-Reach vom 21.-22.06.2017 für gute Stimmung.

Marketing- und Vertriebsprofis sämtlicher Branchen erfahren hier alles über ganzheitliche Kommunikations-Strategien: Print- und Haptik-Dienstleister, Agenturen, Adress- und CRM-Anbieter sowie Online-Unternehmen zeigten auch in diesem Jahr wieder ihre Bandbreite an Services.

Produktinnovationen und Trendthemen werden auf dieser Messe in einen praxisbezogenen Kontext gesetzt: so gab es Demoplattformen und Sonderflächen zu den Themen Virtual, Augmented Reality, Performance Marketing uvm.

Wir haben uns vor Ort umgeschaut und sind mit tollen Gesprächen, neuen Kontakten und vielen Inspirationen nach Hause gegangen.

 

News Übersicht