Zweite Stufe des Großen Preis des Mittelstandes erreicht.

Nach 2017 und einem Pausenjahr 2018 hat würth druck wieder die zweite Stufe des Wettbewerbs zum Großen Preis des Mittelstands erreicht. Dazu wurde am 16. Mai 2019 offiziell eine Urkunde überreicht. Damit sind wir noch im Wettbewerb für den Großen Preis des Mittelstandes, der am 14. September 2019 in Würzburg in einer großen Auszeichnungsgala verliehen wird.

Für den 23. Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ wurden in den 16 Bundesländern insgesamt 5.399 kleine und mittelständische Unternehmen von mehr als 1.400 Kommunen, Institutionen, Kammern, Verbänden, Unternehmen und Einzelpersonen nominiert.

In diesem Jahr haben bundesweit 758 Unternehmen die vorletzte Wettbewerbsstufe – die sog. Juryliste – erreicht.

News Übersicht